Über meine Person und weshalb ich schreibe

Seit mein Sohn im Schlaf als völlig gesunder junger Mann an einem Herzversagen 2010 verstorben ist, habe ich meinen Glauben an eine alles regelnde, gütige, personifizierte, höhere Macht verloren. Ein Jahr zuvor hat mein Sohn mir das Leben mittels Herzmassage  gerettet, als ich einen schwersten Herzinfarkt erlitt. Den Glauben an diese höhere Macht, die mir damals beigestanden sein soll, denn den Infarkt hätte man gemäss den Ärzten eigentlich nicht oder nur mit schwersten Schädigungen überlebt. Eine höhere Macht welche nur in meinen Vorstellungen existierte? Real ist sie meinem Sohn und vielen anderen unschuldigen und guten Menschen nicht beigestanden. Nun versuche ich mit Hilfe von philosophischen Fragestellungen meinen Lebenssinn und die Frage nach höheren Mächten zu ergründen. Ich möchte Erfahrungen mit Menschen teilen, welche ähnliches erlebt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s